Die Stelle Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) 10 Monate Karenzvertretung 25-38,5 Std./Woche bietet folgende Benefits:
Events |
z.B. Betriebsausflüge, Mitarbeiterevents |
flexible Arbeitszeiten |
z.B. Arbeitszeit kann in gewissem Rahmen selbst eingeteilt werden |
Gesundheit |
z.B. gesundheitsfördernde Maßnahmen, Sportprogramme, ergonomischer Arbeitsplatz |
Weiterbildung |
z.B. Weiterbildungs-, Trainings- oder Coachingangebote |
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Lidl lohnt sich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!
• mit Engagement und Blick fürs Detail verstärkst du das Vertriebsteam unserer Regionalgesellschaft
• die Aufbereitung von Daten, Erstellung von Auswertungen sowie die Prüfung von internen Berichten und Abrechnungen zählen zu deinen täglichen Aufgaben
• du organisierst interne Veranstaltungen und unterstützt bei der Eventorganisation von Filialeröffnungen
• selbständig verantwortest du eigene Bereiche wie beispielsweise den Fuhrpark
• außerdem stehen allgemeine administrative Tätigkeiten auf deiner Agenda
• du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder verfügst über Berufserfahrung im administrativen Bereich
• eine hohe Zahlenaffinität, analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise zeichnen dich aus
• du verstehst dich als Teamplayer und fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl
• ausgezeichnete MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) runden dein Profil ab
• ein überdurchschnittliches Gehalt ab € 33.600,- *
• Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem
• zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen
• ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur und planbare Arbeitszeiten
• umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung
• die Möglichkeit Home-Office nach Absprache mit der Führungskraft nutzen zu können
• abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm
• attraktive Benefits (z.B. bis zu € 240,- Lidl-Einkaufsgutschein jährlich, Sabbatical, Papa-Urlaub)
*Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats
Wir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen wir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden – unabhängig von Alter, Herkunft, geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und sexueller Orientierung.